Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Little My  am 22.11.2020, 17:11 Uhr

Und der nächste unsägliche Vergleich

Ach, die Jana wieder. Das war ganz klar ein Trittbrettfahren nach dem bescheuerten Anne-Frank-Vergleich und der - gelungene - Versuch, Aufmerksamkeit zu erregen. So richtig und wichtig die Worte des Ordners sind: Er hat ihr damit leider den Gefallen getan, sich nun als Opfer darzustellen, der man den Mund verbietet. Genau das, was die AfD im Bundestag tut. Sich aufspielen, provozieren, und bei Gegenwind lautes Mimimi.
Es wird wirklich Zeit, dass der Impfstoff kommt, dann können sich diese sogenannten 'Querdenker' nur noch gegenseitig ausrotten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.