Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 23.11.2020, 18:53 Uhr

Hier die passende Antwort auf dieses Machwerk

Ganz wichtig:
Hinter dem Link, bei „wie man hier sehen kann“hinterlegt ist, gibt es in einem Satz einen Hinweis auf die Nürnberger Prozesse. Wobei direkt darauf hingewiesen wird, dass eine derart gedachte Verfilmung des Stoffes nicht möglich ist und deshalb Merkel eben nicht auf der Anklagebank, sondern im Zeugenstuhl landete.

Von Extinction Rebellion habe ich durchaus eine sehr differenzierte Meinung und das hier genannte Zitat ist einfach widerlich. Eine künstliche Verknüpfung zu dem Film halte ich aber für verwirrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.