Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein2.0 am 23.11.2020, 11:03 Uhr

Und der nächste unsägliche Vergleich

Dazu möchte ich aber erinnern, dass die Organisation „Querdenken“ nicht erst seit den abartigen Vergleichen in der Kritik ist, mit Neonazis zu kuscheln. Das fing, wie bereits erwähnt, bereits im Frühjahr an.
Im August waren bereits deutlich erkennbar Neonazis dabei und mittlerweile hat sich der ganze Haufen radikalisiert und strömt nun schon in kleine Städte wie meine Heimatstadt und mault dort die Passanten an. Ich meide seitdem die Innenstadt, weil ich mich bedroht fühle, wenn ich eine Maske trage, wie es Vorschrift ist.
Es gibt auch andere Proteste, die man ernstnehmen kann, aber irgendwie nicht so ankommen bei der Bevölkerung.
Es gibt zum Beispiel „Alarmstufe Rot“, das sind wirklich Betroffene der aktuellen Maßnahmen, die sich allerdings eben von Neonazis öffentlich deutlich distanzieren. Genau deshalb finden sie wohl auch keine Beachtung.
Übrigens bin ich genauso genervt und betroffen, wenn auch nicht finanziell und existenziell, sondern schlicht und ergreifend gesundheitlich.

In Frankreich, wo der Lockdown deutlich härter ist, dürfen zum Beispiel chronisch Kranke bei entsprechendem ärztlichen Attest ihre Sportstätte aufsuchen und dort trainieren, das ist hier nicht möglich.
Ich werde aber den Teufel tun und auf höchstem Niveau hier rumjammern und mich mit irgendwelchen Holocaustopfern vergleichen, weil ich den ganzen Mist locker überleben werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.