10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 31.10.2011, 15:31 Uhr

seid ihr dann auch Vegetarier

Naja, ehrlich in seiner Scheinheiligkeit vielleicht.
Das Tier ist ja schon tot ist auch ein, mit Verlaub, dummes Argument. Wenn du wirklich überzeugt von der Unsäglichkeit des Tötens wärst, dann würdest du von vornherein das Fleisch nicht essen wollen - denn wenn das mehr und mehr Leute tun, müssten ja weniger Tiere dran glauben, nicht wahr?

Aber es ist bequemer, sich auf "naja, das machen andere für mich, ich nehme ja nur, was sowieso da ist" auszuruhen.

(Btw: ich bin KEIN Vegetarier)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.