10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 31.10.2011, 11:43 Uhr

Emmi,

Mit "denkt sich nichts dabei" meinte ich, dass für einen Polizisten, der mit Schwerstkriminalität zu tun hat, ja wohl der Umgang mit Waffen alltäglich ist. Wieso muss man da beleidigt sein. Und auch wenn das für diese Berufsgruppe dazu gehören mag, gehört das für mich noch lange nicht in die Welt eines Zwölfjährigen.
Und Zwölf- oder Dreizehnjährigen sind für mich in dem Sinne schon keine Kinder mehr, sondern Jugendliche, die darüber nachdenken können, was sie da spielen.
Mit keinem Wort habe ich geschrieben, dass ein "rumballernder Teenager" später kein toller Schriftsteller werden kann.
Aber ist es schon so, dass ich Elternhäuser, in denen man einem Jungen eine NERF ( schreibt man das überhaupt so?) in die Hand drückt, nicht unbedingt als passendes Umfeld für meine Kinder sehe, genausowenig wie Familien, in denen 14-jährige Egoshooter spielen oder Horrorfilme sehen dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.