10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 29.10.2011, 22:01 Uhr

Auch mit Autos kann man Menschen töten - passiert täglich - geht bitte schön zu Fuß! oT

Das ist ja wohl ein Toschlagargument.
Man kann mit allem, sogar der bloßen Hand, Menschen töten --- die Sache ist bloß die, daß Waffen (in Kinderhand schon mal gar nicht) nicht lebensnotwendig sind - wir Autos in unserem Alltag aber durchaus brauchen, unsere Hände, Küchenmesser, scheren, Schnüre etc. auch.

Also bitte nicht Birnen mit Äpfeln vergleichen.

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.