10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Oktobärli am 01.11.2011, 10:53 Uhr

Spielzeugwaffen - prinzipielle Fragen dazu

Na klar hat mein Sohn mit Spielzeugwaffen gespielt.....soll ja auch mal ein richtiger Mann werden und nicht so ein Weichei, der sich immer schön mit PÄDAGOGISCH WERTVOLLEM SPIELZEUG gelangweilt hat. Mein Sohn spielt auch Call of Duty mit 12, na und????

Ihm hats Spass gemacht und er ist ein super Gymnasiast.

Kackt euch mal nicht alle so ins Hemd. In den Märchen, die ihr euren Kindern habt vorgelesen wurden Morde geplant (Schneewittchen).
Aber dafür findet ihr wahrscheinlich auch die passende Ausrede, das ist ja was anderes!

Mir wird echt teilweise schlecht von einigen Ökotanten hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.