10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 30.10.2011, 17:03 Uhr

Emmi,

hmmm....

Habe ich das irgendwo verlauten lassen? Nein, oder? Natürlich sind Jungs, die das nicht wollen, 'normal'. Genauso wie Jungs, die das gerne spielen.

Aber nur so lange eben, wie es nicht negativ behaftet von der Mutter gesteuert wird.

Im übrigens rede ich nicht von Pazifisten und Kriegsdienstverweigern, sondern von KINDERN. Den Kriegsdienst verweigert hätte dieses Kind hier im Hause wohl nach seiner Ankündigung auch.

Nicht vom Hölzchen aufs Stöckchen schließen... es sind Kinder!


Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.