10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 29.10.2011, 19:52 Uhr

@ AndreaL

"Alle Freunde vom Sohn spielen mit den Teilen (7. Klasse). Zwei Jungs haben Väter, die Polizisten sind. Einer davon arbeitet im Bereich Schwerstkriminalität. Ein Vater ist Anwalt. Glaubst Du ernsthaft, dass diese ihre Jungs das spielen lassen würden, wenn auch nur ansatzweise Gefahr im Verzug wäre?"

???????????????????? Du glaubst sicher auch dass Fruchtzwerge wichtig für die Calciumversorgung beim Kind sind....?!

By the way ist es mir sowas von schnurzpiepegal wer sein Kind damit spielen lässt...ob nun Polizist oder der Kaiser von China.

"Glaubst Du ernsthaft aus Nerf-spielenden Jungs werden Kriminelle, Gewaltverbrecher oder gar Amok-Läufer?

Nein -so beschränkt in meinem denken bin ich bei Weitem nicht;-)

Was es dann ist:Nun,ich finde es abartig ,unnötig und lehne es ab mein Kind mit (extra gekauften und auf"echt getrimmte")Waffen spielen zu lassen,ganz einfach.

Wenn man deine Posts so liest bekommt man den Eindruck du findest es selbst nicht gut,hast dich aber dem Druck deiner Kinder/Freunde deiner Kinder ergeben und musst es nun mitt allen "Waffen"(im wahrsten Sinne...) verteidigen;-.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.