10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 31.10.2011, 14:41 Uhr

Hmm, Tathogo...

Dann lies du bitte auch richtig-ich hab auf die "Frage was ist es dann" eine ziemlich klare Antwort gegeben-du hast offenbar aber nur den ersten Teil gelesen?!

ist aber auch echt jetzt egal-ja,mir gehen die"Argumente" aus denn ich seh nicht ein warum "wir"als Spielzeugwaffengegner und so verteidigen müssen.....

ICH akzeptiere doch wenn DEINE Kinder mit Nerf und Co rumballern ("spielen")dürfen,dann akzeptier DU doch einfach das Meine es eben nicht dürfen-so einfach ist das;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.