10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stella_die_erste am 29.10.2011, 16:13 Uhr

?

Das läßt sich in einem Satz beantworten: durch Waffen sterben täglich unverschuldet Menschen auf dieser Erde.

Und sowas soll ich meinem Kind als SPIELZEUG geben und damit Waffengebrauch verharmlosen?

Ich verstehe nicht, wie man so eine Frage überhaupt stellen kann.

Ansonsten benutze die Suche, die Diskussion gab es in diversen Unterforen schon 100x, da findest Du sicher die Antworten, die Du hören willst..

Und nun setze ich mich auf meine Finger und verweise nicht auf die gestörte, 4-7jährige Nachbarsbrut, die nebenan im Baumhaus "ich mach dich kalt mit meinem Laserschwert" brüllt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.