10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 30.10.2011, 9:48 Uhr

Auch mit Autos kann man Menschen töten - passiert täglich - geht bitte schön zu Fuß! oT

Das ist doch Schwachsinn. Ein Auto dient ja wohl primär einem anderen Zweck, wenn damit Menschen zu Tode kommen, handelt es sich in der Regel um einen Unfall. Waffen dienen aber primär dem Töten (von Tieren oder Menschen). Mein Mann hat damals verweigert, weil er keine Waffen in die Hand nehmen wollte, da wird er seinen Söhnen jetzt auch keine Spielzeugwaffen in die Hand drücken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.