10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamamia72 am 31.10.2011, 19:01 Uhr

Und damit bliebe dann was über?

Hallo Andrea,

ja eben, was bliebe dann übrig ;-).

Mein Beitrag war eher ironisch gemeint, ich wollte damit ausdrücken: Warum werden Spielzeugpistolen (für den Junior-Cowboy, -agenten etc.) dermaßen verteufelt, andererseits ebenso "brutales" Spielzeug (wenn auch in einem anderen Format.) ohne Wimpernzucken und Diskussionen gekauft.

War selbst als Kind jahrlang "Cowgirl" und möchte gar nicht zählen, wie wieviele "Cowboys" ich damals im Spiel zur Strecke gebracht habe ;-) Brutal und böse bin ich dadurch nicht geworden, ebensowenig wie meine damaligen Cowboys ;-)

LG,

Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.