10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 30.10.2011, 17:12 Uhr

Emmi,

kennst Du persönlich Polizisten... man sollte meinen, dass nicht.

Was für gedankenlose Phrasen, die Du von Dir gibst... "geht täglich damit um und denkt sich nichts dabei"... *weia*. Wenn ich bedenke, welche wichtigen schweren Aufgaben die Polizisten in unserem Freundeskreis wahrnehmen, fühle ich mich fast stellvertretend beleidigt. Ehrlich... :-/. Schlimm das...

Gedankenlos... unkultiviert...

Himmelherrgottnocheinmal, was bemühst Du für abwertende Attribute.

Bist Du also tatsächlich der Meinung, es kann sich bei Eltern mit 'solchen' Jungs nur um minderintellektuelle und minderbegabte Elternhäuser handeln? Na, dann gute Nacht und durchforste mal konsequent Dein Bücherregal nach all' den den unkultivierten Schreiberlingen, die im kindlichen Alter rumgeballert haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.