10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 30.10.2011, 16:42 Uhr

@ Tathogo

"Alle Freunde von Sohn spielen mit diesen Teilen"- das würde mir zu denken geben. Meine Söhne, 7. und 9. Klasse kennen überhaupt keine Jungs, die mit so was spielen. Und dass ein "Polizist im Bereich Schwerstkriminalität" nichts gegen Waffen hat, wundert mich jetzt nicht wirklich, schließlich geht er vermutlich auch täglich damit um und denkt sich nichts dabei.
Ich befürchte gar nichts, ich finde es einfach gedankenlos und unkultiviert, mit solchen Dingern rumzuballern, aber zum Glück habe ich schon im Kleinkindalter mit der entsprechenden Erziehung angefangen, so dass meine Söhne so ein zeug nicht brauchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.