10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emmi67 am 31.10.2011, 11:54 Uhr

seid ihr dann auch Vegetarier

Hä- das ist doch nicht scheinheilig, sondern nur ehrlich. Ich muss auch nicht weggucken, habe selber schon im Schlachthof gearbeitet. Aber ich persönlich würde kein Tier töten können. Und wenn niemand anders das macht, dann lebe ich halt vegetarisch, ist für mich kein Problem. Mir wäre es sogar sehr recht, wenn das so passieren würde, aber wenn das eingepackte Fleisch im Supermarkt liegt, ist das ja so unpersönlich (und das Tier eh schon tot), da habe ich dann eben nicht solche Bedenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.