Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 11.12.2012, 10:27 Uhr

Widerspruch

nein,gegen jedes schreien bin ich nicht,nur nicht total lang schreien lassen,wenn man merkt,das kind steigert sich rein. lasse sie zb.auch schon mal im laufstall kurz schreien/weinen,wenn ich gerade irgendwas machen muss...das macht sie allerdings auch selten,ob das anerzogen ist oder von natur aus...bin mittlerweile doch immer mehr davon überzeugt,das es doch von der einzelnen entwicklung abhängt...trotzdem finde ich,dass manche eltern das ganze nicht gerade positiv fördern und es kinder gibt,die es eigentlich könnten und viel gelassener wären,wenn die eltern nicht so rumspringen würden. das gilt natürlich wie immer nicht für alle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.