Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timbi am 10.12.2012, 15:00 Uhr

@Anna-Maria1

Was mich wirklich ein bisschen ärgert an der Diskussion ist dieses: Kein Wunder dass dein Kind nicht alleine schlafen kann wenn du es 24 Stunden lang betüttelst. Wie kommt man denn darauf, so was zu behaupten nur weil die Mütter schreiben, sie lassen ihre Kinder nicht schreien? Wieso heißt es, wenn ich mein tröste, dass ich es ständig rumtrage? Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun?
Und ich für meinen Teil habe auf mein Posting sehr wohl Tipss von den "Trage-Tröste-Müttern" bekommen, die weit über "das wird schon" hinausgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.