Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 14:30 Uhr

@Anna-Maria1

was hat das denn damit zu tun,sie hat von anfang an nicht geweint,als ich ihr die flasche gegeben habe. so gemein,dass ich ihr weinend die flasche überlasse bin ich nun auch nicht. im gegenteil,bei ihr hat man das gefühl,sie findet es toll,wenn sie viele sachen alleine machen kann bzw. darf. vielleicht ist es doch einfach ne charaktersache des kindes...genau wird man nie dahinter kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.