Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timbi am 10.12.2012, 19:37 Uhr

MAL RAUS MIT DER SPRACHE :)

Aber jetzt mal ehrlich, ich behaupte jetzt mal, das sind Sachen, die alle hier Anwesenden ausprobiert haben. Wir haben das jedenfalls selbstverständlich auch getan. Aber es hat halt nichts geholfen. Unser Kind wurde immer hysterischer wenn man ihn nicht raus und in den Arm genommen hat. Und im Kinderwagen ist er sehr sehr oft und problemlos eingeschlafen (auch heute noch). Wenn das als alleine schlafen lernen gilt müsste er das eigentlich können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.