Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SB264 am 10.12.2012, 14:54 Uhr

@Anna-Maria1

...zerfleischt mich jetzt bitte nicht, aber ich muss Anna-Maria1 schon irgendwo recht geben.....
Sie hat nicht unrecht, wenn sie sagt, dass die verzweifelten Mamas hier keine Hilfe, sondern eher Beschwichtigungen erhalten, ihr Problem, mit dem sie sich an die Öffentlichkeit gewendet haben, besteht weiterhin.

Ich selbst gehöre aus eurer Sicht auch eher zu den "No Go"-Mamas. Ich war schon vor der Schwangerschaft davon überzeugt, dass ich nicht zu den Müttern gehören werde, die ihre Babys ständig im Arm schlafen lassen und den ganzen Tag durch die Gegend tragen...und bei uns klappt es auch ohne diverse Einschlafhilfen. Wir haben hier Routine, unsere Maus weiß immer, was im Tagesablauf als nächstes passiert- ich denke, das ist wichtig!

Die ersten Wochen waren etwas anstrengend, was das alleine Schlafen anging, weil ich meine Kleine ebenso wenig leiden lassen wollte wie ihr eure Babys, aber ihr trotzdem beibringen wollte, dass es auch in der Wiege schön ist, nicht nur auf meinem Arm.

Ja, vielleicht hatte ich Glück und habe sowieso ein unkompliziertes Baby, was den Schlaf und das "Alleine beschäftigen" angeht, aber vielleicht ist es doch auch etwas Erziehung.....

Fühlt euch jetzt nicht angegriffen! Jede Mama muss es so machen, wie sie es für richtig findet! Und ich bin die Letzte, die andere deswegen angreifen würde.
Auch in meinem Freundeskreis hat jede Mama eine andere Ansicht und auch ein anderes Resultat...trotzdem sind wir Freundinnen und streiten oder diskutieren nicht. Dennoch bestätigt sich meine Ansicht auch im Freundeskreis....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.