Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 11.12.2012, 12:54 Uhr

Tine1

ich reagiere schon,aber immer,meiner meinung nach angemessen...zb. beim thema sturz...da habe ich gemerkt,dass sie,wenn sie nur leicht fällt und ich sie aufnehme,sie noch mehr weint...weil sie sich dann total drauf konzentriert. lasse ich sie kurz meckern,leicht weinen,hört sie ganz schnell auf und macht weiter als wär nichts gewesen. das merke und sehe ich aber,ob das ein "schlimmer" sturz war und dann nehme ich sie auch. aber da ist dann auch jedes kind anders und manche sind bei jedem leichten fallen,kopf anstoßen sehr sensibel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.