Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SB264 am 10.12.2012, 16:48 Uhr

MAL RAUS MIT DER SPRACHE :)

Ich weiß nicht, ob du mich zu "den beiden" zählst, aber hier meine Antwort:

Ich saß neben der Wiege und hab Händchen gehalten, Köpfchen gestreichelt und mit ihr geflüstert, solange die Kleine mit dem Schlaf kämpfte und quengelte. Ja, manchmal weinte sie auch, aber sie hatte nie das Gefühl, alleine zu sein.
Ein guter Trick war auch, sie in der Wiege auf einem von mir bereits getragenen T-Shirt schlafen zu lassen...da konnte sie mich trotz meiner Abwesenheit riechen ;-)
Selten passierte es, dass ich sie dann doch auf meiner Brust liegend einschlafen lassen musste. Sobald sie schlief, legte ich sie in die Wiege. Da war âver wirklich nur in den ersten Wochen abends manchmal so.

Tagsüber schlief sie viel draußen im Kinderwagen, da sie ein "Sommerbaby" war. Auch im Kinderwagen lernen die Kleinen "alleine" einzuschlafen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.