Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 10.12.2012, 21:38 Uhr

MAL RAUS MIT DER SPRACHE :)

Stimmt wohl. Er hat gelernt: Wenn der Föhn läuft, soll ich schlafen da passiert eh nix. Bei meiner Tochter hat sich das mit 13 Moanten ausgeschliechen, da brauchte sie es nicht mehr. Ich fande es super, den so kann ich weiter schlafen im gegensatz zum tragen und co.! Mache nur die CD an, die geht dann in 10min aus und gut ist. Und das kann jeder. Babysitterin, Papa, Oma und so weiter.
Im gegensatz zum Stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.