Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 10.12.2012, 15:58 Uhr

@Anna-Maria1

Also ich bin Stillmama und trotzdem hole ich mein Baby nicht bei jeden Pup hoch. Er ist bald 8 Moante und sollte langsam lernen das Nachts, nachts ist. Und da wird geschlafen. Und auch habe ich keine Lust eine Stunde rumzuhampeln bis er abends endlich mal eingeschlafen ist.
Habe bei drei weiteren Kinder auch keine Zeit dafür.
ABER schreienlassen habe ich keines der Kinder.
Aber meine zweijährige kann sehr wohl mal meckern, weil sie gerade nicht den richtigen Schnuller hat, oder sonnst was. Ich reagierte auch Nachts nicht bei jedem husten. Ich meiner Tochter das selber einschlafen und duchschlafen beigebracht ohne gebrülle aber mit Konsequens. Und ich bin da auch bei meinen Sohn auf den besten Weg.
Und finde auch nicht, das es was mit schlechter Mutter oder wenig nähne zu tuen hat. Wenn ich mit jeden Kind abends oder Nachts so rumhampeln würde, währe ich zu nichts zu gebrauchen.
Sorry, da bin ich egoistisch und finde es auch nicht schlimm.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.