Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Timbi am 10.12.2012, 14:57 Uhr

@Anna-Maria1

Hallo Anna-Maria. ich finde dich hier eigentlich nicht unverschämt, sondern finde es auch interessant, deine Sicht der DInge zu lesen. Trotzdem glaube ich, dass du tatsächlich Glück gehabt hast dass das bei euch so geklappt hat (oder andere haben eben Pech, ganz wie man meint). Ich halte es für einen Trugschluss dass alles Gewohnheit ist. Und vor allem kannst du nicht von immer tragen auf schlechten Schlaf oder ähnliches schließen. Wir haben unseren Sohn von Anfang an versucht "selbstständig" sein zu lassen und in den meisten Belangen ist er das auch. Er will kaum auf den Schoß, auf den Arm oder irgendwas. Er hat einen hohen Bewegungsdrang, den wir sehr schätzen und unterstützen. Auch wir haben unsere Kind sehr früh in den Stubenwagen oder in sein Bett gelegt, was aber irgendwann eben einfach nicht mehr möglich war. Und wir haben ihn nicht nach ein bisschen motzen hochgenommen (wobei ich das auch nicht verwerflich finde), aber wir haben ihn auch nicht brüllen lassen.
Ich denke auch, wenn man hier um Rat fragt, ist es gut, verschiedene Meinungen zu hören und auch gute Tipps von dir, aber manche Sachen kommen für einen selbst eben einfach nicht in Frage, und das ist eben für viele hier das Schreien lassen. Wenn es bei dir gar nie so weit kommen musste, hattest du eben wie gesagt Glück.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.