Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe am 11.12.2012, 7:52 Uhr

MAL RAUS MIT DER SPRACHE :)

Es gibt nun mal Babys, die schreien recht schnell hysterisch, z.B. meiner, wenn er müde ist und ich nicht schnell genug mit Stillen bin. Es funktioniert nicht bei jedem Baby, so wie du es gemacht hast. Mein Kleiner war mal mit knapp 4 Monaten abend komplett übermüdet, weil das normal Ritual (EInschlafstillen) warum auch immer nicht funktionierte. Er schrie sich dann total in Rage und das über 1h lang und er war die ganze Zeit in unserem Arm. Kannst du dir vorstellen, dass sich so ein Baby beruhigt, wenn es dann allein im Bett liegt? NIEMALS!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.