Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna-Maria1 am 10.12.2012, 13:12 Uhr

@Anna-Maria1

das ist schon ok,hier werden ja eh nur immer die gleichen meinungen akzeptiert. ich versuch ja schon anstandshalber freundlich zu bleiben,onwohl ich nur noch den kopf schütteln kann.

für alle,deren kinder noch nicht zu groß sind,ist mein ratschlag: baby keine 24 stunden an sich kleben,auch wenn man es noch so schön findet!! das kind wird nicht gequält dadurch! und man ist deshalb auch keine bessere mutter,wenn man an ihm dranklebt!

ist das baby älter und man will wirklich etwas ändern und nicht nur hören: tschakka,du schaffst das! dann wird es schwierig und man muss sich auch mal vom kind lösen,und es immer und immer wieder probieren. meine kleine,trinkt zb. selber mit 8 monaten ihre wassersaftflasche,wenn sie dann 1mal nachts wach wird,denn komplett durchschlafen tut sie auch selten. aber ich lasse sie dann ihr ding machen,anstatt sie rauszunehmen und die flasche zu halten. sie liegt in ihrem bett,aber neben mir,da ist sie nicht ganz allein,aber trotzdem für sich. sie weint nicht,ist nicht traurig,sondern trinkt im halbschlaf ohne richtig wach zu werden und nach spätestens 5 min schlafen alle weiter.

ja was bin ich nur für eine rabenmutter,dass ich ein ausgeglichenes,fröhliches kind hab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.