Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reformist72 am 10.12.2012, 20:19 Uhr

MAL RAUS MIT DER SPRACHE :)

Ich finde es nicht komisch mit dem fön
Das hat bei uns uch gut funktioniert, white noise
Aber jetzt nicht mehr
Ich hab auch selber gefragt warum mein kleiner immer weint
Egl ob ich trage wiege oder im bett, aber im kiwa kein poblem bis jetzt, immer schön eingeschlafen ( obwohl ich muss zugeben er hat im kiwa erst abe dem 3.Monat erst angefangen zuschlafen)
Er hat im kiwa auch viiieeel geweint, schnuller rein raus, us dem kiwa rus beruhigen wieder rein ....
Ich glaube das mit dem tshirt methode im bett dass könnte sein dass uns auch helfen kann
Mein mann sagt immer, er weint sowieso, wieso iegn, helfen ir ihm im bett schlafen zulernen.
Ich respektiere hier alle meinungen. Und ehrlich gesagt, bin glaube ich auch der meinung dem kind auch mal seinen eigenen raum zugeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.