Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimnhung am 09.12.2012, 17:55 Uhr

durch schlafen

hallo,
mein sohn ist jetzt 8monaten und seit 2 wochen schläft er sehr schlecht nacht. Er meldet sich in der nacht jetzt sehr oft und muss immer schnuller rein stecken. Manchmal meldet erschon in nexten 5 min . Das nerv total. Da vor schläft er ganz gut, von um 21 uhr bis 6 uhr. Er hat schon 8 zähne und neue habe ich noch nicht gesehen. habt ihr vllt ne idee was daran liegen können und was ich machen könnten?
danke schon mal!

 
6 Antworten:

Re: durch schlafen

Antwort von ziyal am 09.12.2012, 20:11 Uhr

fängt er vllt an zu krabbeln u/od zieht sich an möbeln etc. hoch oder beginnt er gar schon zu laufen? schlechterer schlaf ist für bisher damit "verwöhnte" eltern sicherlich nervig - aber nicht zwangsläufig ein rückschritt! dein baby lernt immer u immer mehr dazu, u das muss im schlaf verarbeitet werden. das führt zu dem öfteren aufwachen. also im grunde ist es ein gutes zeichen, da sich dein sohn weiterentwickelt! vllt versuchst du es mal von der seite zu sehen, anstatt genervt zu sein... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch schlafen

Antwort von kimnhung am 09.12.2012, 22:17 Uhr

ja er krabel schon sehr gut und fängt auch an an der möbel hoch zuziehen. nacht will er auch irgend wie krabeln :)) Ich hoffe mal das es balb ein ende gibt.warbei dein kind auch so und wie lange hast das gedauert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch schlafen

Antwort von ziyal am 09.12.2012, 23:04 Uhr

Unsere Tochter fing schon beim drehen mit knapp 4 Monaten das "schlechte" schlafen an. Kaum Verbesserung seit dem, auch nicht durch die Beikosteinführung. Es ist halt ein Reifeprozess, dein Sohn ist da schon weiter gewesen u ich vermute, dass es sich in absehbarer Zeit wieder bessert bei euch!
Bei uns wirken sich auch Wachstumsschübe u das zahnen extrem auf den Schlaf aus - dafür ist sie tagsüber immer ein Sonnenschein... Drücke euch die Daumen, dass es bald wieder ruhiger in der Nacht wird! Hier dauert das noch eine Weile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch schlafen

Antwort von kimnhung am 10.12.2012, 18:08 Uhr

Ja, mein sohn lacht auch immer und weint nie. Mir stört nur unruhige Nacht. Muss vllt doch noch bischen geduld mehr haben. Zähnen bei mein sign ist nicht so schlimm, er isst nur weniger als sonst.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch schlafen

Antwort von Tine1 am 10.12.2012, 21:10 Uhr

Der ist ja unheimlich niedlich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durch schlafen

Antwort von kimnhung am 10.12.2012, 21:31 Uhr

ja ist er auch. Er lacht ganzen tag, und zum glück weint er nie natürlich nur wenn er umgibt beim aufstehen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum rund ums Schlafen:

Durch Schlafen wäre schön....

Durch Schlafen wäre schön....,denn unsere Tochter von (19.M)schläft immer noch nicht durch.Ich leg Sie hin,da schläft sie meistens in meinen Armen ein. Dann schläft sie ca.2Std,und dann weinend wird sie wach. Ich leg Sie dann wieder hin,aber dann schreit Sie noch ...

von Vanessa2006 18.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durch schlafen

ab wann schlafen Baby durch????

HAllo, meiner Tochter ist jetzt fast 5 Monate alt. Sie schläft abends so gegen halb neun ein und kommt dann das nächste Mal so um ein Uhr. Ich versuche es erst immer mit dem Nuckel, das sie wieder einschläft aber leider klappt das nie! Ich gebe ihr dann die Flasche und ...

von Dan05 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durch schlafen

Umfrage: welche kids schlafen mit 1 1/2 auch nicht durch?

Hallöchen Ihr Lieben... Frage steht ja oben... mich würde wirklich mal interessieren, ob ich die einzige auf diesem Planeten bin, deren Tochter mit fast 20 Monaten noch nich ansatzweise durchschläft... nein, sogar nachts manchmal noch 2 flaschen trinkt... Kann mir mal ...

von Titi 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durch schlafen

Durcheinander wg Schlafen

Hallo Ihr Lieben! Im Moment ist es bei uns so, das ich meine Tochter (fast 4 Monate) entweder in den Schlaf laufe, wiege, oder wenn alle Stricke reissen, einschlafstille. Ich fand da auch nichts schlimmes bei. Bis meine Mutter gesagt hat, ich muß langsam ein klares Ritual ...

von Nanni2000 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durch schlafen

und irgendwann schlafen sie doch durch und auch im

eigenen Bett !!! Meine Tochter hat schon seit ihrer Geburt Schlafprobleme, sie hat nie durchgeschlafen und auch nie im eigenen Bett. Am 6. Mai wurde sie 6 Jahre und seit 28. April schläft sie durch und das im eigenen Bett :-)) Also gebt die Hoffnung nie auf ...

von mailins 16.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durch schlafen

2 Fragen, wo schlafen? und durchschlafen?

Hallo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie schläft bei uns mit im Bett, weils einfach bequemer für mich ist weil ich sie noch stille. Sie kommt nachts immernoch 2-3 Mal an. Ab wann habt ihr Eure Kinder in Ihren Kinderbett schlafen lassen und ab wann wollten sie nicht mehr ...

von Flamme 19.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durch schlafen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.