Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Schlafen, einschlafen, durchschlafen

Fotogalerie

Redaktion

 

von MaSchie28  am 10.12.2012, 21:49 Uhr

MAL RAUS MIT DER SPRACHE :)

Aber so kleine Babys haben doch gar kein zeitgefühl. Woher soll das Würmchen denn wissen, das du gleich wiederkommst? Und dann gehst du wieder?

Ich werde wohl nie verstehen, wieso so kleine Menschen alleine einschlafen müssen....ich begleite meine Tochter auch heute noch gerne in den Schlaf! Und ja ich mache das tatsächlich gerne! Es ist für mich keine Last oder Qual, sondern vollkommen normal, das ich es tue. Denn dann haben wir Zeit, nach einem anstrengenden Arbeits/Tagesmuttertag, nur für uns 2 ! Und ja ich genieße es mit ihr zu kuscheln und in ihr glückliches Gesicht zu schauen, wenn sie in meinem Arm liegt.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schlafen, einschlafen, durchschlafen
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.