Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama.frosch am 26.04.2013, 14:58 Uhr

vielleicht ist das einer der hasen, die im pfeffer liegen:

" Ich mag aber nicht mehr den Therapeuten spielen ".

gute absicht, aber ganz, ganz schlecht. das schafft ein ungleichgewicht in einer beziehung und bringt dich in die postition derjenigen, die weiß wie es richtig ist/wäre. auch bewirkt das, dass du in der postition der "besseren" bist, während mit deinem mann irgendwas nicht stimmt oder er hilfe braucht.

dein mann mag macken haben und blöd sein undundund (die respekteinforderaktion finde ich auch völlig daneben) - du bist aber seine frau und nicht seine therapeutin.

ist das vielleicth ein stück selbstschutz von dir?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.