Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwerg1511 am 26.04.2013, 16:53 Uhr

Eskalation im Hause Hase...

Einfach mal aus dem Bauch geschrieben: Ich kenne Dein anderes Posting und das erste, was mir bei diesem aktuellen Posting in den Sinn gekommen ist, Du hast innerlich mit der Beziehung abgeschlossen (vielleicht schön länger) und handelst jetzt (unbewusst) so, um einen endgültigen Grund zu bekommen, um zu gehen.

Oft ist es ja so, dass man schon monatelang (wenn nicht noch länger) weiß, dass es eigentlich zu nichts mehr führt, aber den entscheidenden Schritt nicht schafft. Hätte er zu geschlagen, wäre es ganz klar gewesen. Vielleicht wäre es besser ein Ende mit Anstand zu schaffen, ohne sich gegenseitig (und damit meine ich wirklich beide Seiten) so zu provozieren und zu kränken, dass kein normales Reden mehr möglich ist.

LG
Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.