Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 26.04.2013, 21:55 Uhr

... nachgelesen

So jetzt hab ich nachgelesen und hab dazu folgenden Gedanken:

Ihr zwei seid nicht auf Augenhöhe. Für Dich ist Dein Mann ein Looser und Du lässt ihn das spüren. Warum hast Du kein Vertrauen mehr in ihn. Er hat das an alle rumgeschickt, die anderen hätten ggf nachgerechnet und ihn auf den Fehler aufmerksam gemacht.
Manche Männer wollen nicht immer alles bis ins kleinste ausdiskutieren. Und versuchen sich der Diskussion zu entziehen. Du hast nachgetreten und er kam nicht mehr aus der Nummer raus. Und ist laut geworden. Darauf hattest Du doch gewartet, damit sich Dein Bild bestätigt.
Warum beleidigst Du ihn dann auch noch? Das klingt für mich nach niedermachen, wie Du ihn betitelt hast. Klar, dass er da laut wird.

Such mal nicht nur bei Deinem Mann nach Ursachen für sein Verhalten, ich glaub Du hast auch ein paar Baustellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.