Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 26.04.2013, 22:13 Uhr

BEIDE sind überarbeitet....und müssen lernen outzusourcen...

denn sowohl er als auch sie arbeiten ja über 10 h am Tag. SIE hat zudem noch die Familienorganisation zu erledigen; daher wohl auch die Formulierung, dass der Gatte eher stört....der aber will sich nicht die Kompetenz als Zaunmanager nehmen lassen...
Ich denke sie sollten sich mal überlegen BEIDE arbeitstechnisch runterzufahren (denn daher kommt auch die Überreitztheit die einen läppischen Zaun zum Eskaltationskracher werden lässt.)
Wenn das nicht funktioniert, dann muss sie eben gehen, mit allen schmerzlichen (emotional für den Sohn, materiell für alle).
Und nicht weiter über den Zaun streiten sondern die Verantwortung für den Zaun dem Nachbarn mit dem "Druck" übertragen, der sich dann mit der Designnachbarin streiten darf .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.