Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cystus am 26.04.2013, 17:07 Uhr

Eskalation im Hause Hase...

hmmm, ich finde auch du erwartest respekt von ihm, aber ich höre nicht heraus, dass du ihn auch vor deinem mann hast....
wieso lässt du ihn nicht einfach den zaun so machen wie er denkt?
ich meien du hast ihn auf einen evtl. "denkfehler " aufmerksam gemacht, ob das jetzt so ist oder nicht kann hier keiner von uns beurteilen.
ich hätte ihn jedenfalls dann so machen lassen wie er meint, ohne die ganze zeit darin rumzusticheln..wenns flasch gewesen wäre...-am ende...tja, dann muss er lernen auch mal zu sehen das (wenn) er fehler macht (rechnung..etc..Zaun) besser das macht.

ohne das ich jetzt mehr von eurer beziehung weiß, glaube ich herauszuhören, dass ihr beide gegenseitig teilweise streit provoziert...
wenn ihr beiden keine nähe mehr habt, ist das auch kein wunder...ich habe die erfahring gemacht, fehlt das körperliche, kommt streit eh noch öfter.
nunja..ich wünsche dir da sihr eure baustellen beheben könnt, ich finde aber auch das ihr und auch du dich bei deinem mann ruhig entschuldigen kannst, denn leider vermittelt auch dein verhalten ihm das er es einfach nciht bringt....bzw. kann(zaun).
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.