Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meffilein am 26.04.2013, 20:39 Uhr

Eskalation im Hause Hase...

"n einer Beziehung ist ja immer die Frage, was war zuerst da, die Henne oder das Ei"

nein
ist das deine vorstellung von beziehung? oder streit in einer beziehung?

geht es nur darum wer schuld ist?



sorry, aber möglichst nur danach zu suchen wer denn schuld ist - das ist ja schlimmer wie im kindergarten.


wenn es in eurer beziehung nurnoch darum geht wer mehr macht hat und wer mehr zu sagen hat und wer denn schuld ist - dann müsst ihr entweder ganz dringend die gesprächsebene wechseln oder wirklich ernsthaft darüber nachdenken warum ihr noch daran festhaltet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.