Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 26.04.2013, 21:49 Uhr

feige und bequem....

dieser Gedanke den du da ansprichst ist mir beim lesen tatsächlich gekommen. Der Mann als störende Randfigur...starker Tobak.
Warum erträgst Du ihn denn, wenn er so stört. Wohl schon aus den Annehmlichkeiten heraus (schönes Haus, perfekt designter Zaun...).
Und du schreibst selber, dass gerade die finanziellen Kämpfe die im Falle der Trennung dann ausgetragen werden müssen, schwierig werden weil er "knausrig" ist.
Klingt hart ? Ja vielleicht bin ich hart aber Du bist es zu deinem Mann auch.
Er ist wie er schon immer war: ein Wissenschaftler eben (daher für mich verständlich, dass er bei einer Zaunberechnung nicht viel Kritik verträgt), nicht sehr emotional (war er doch dann wohl auch noch nie) und mit der Arbeit eben auch verheiratet. Sowas bekommt man nicht "abgestellt".

Wenn er tatsächlich so wenig für euch alle übrig hat, dann stell ihn vor das Ultimatum und mach nicht so einen riesen Zauber wegen einem Zaun (sorry aber die Ausführungen über diesen Zaun haben mich echt zum schmunzeln gebracht, finde ich maßlos übertrieben was ihr da veranstaltet wegen einem halben Zentimeter Abstand mehr oder weniger.....lies es selber nochmal durch, vielleicht klingelt es dann....)
Ich muss ehrlich sagen: wenn ich an Stelle der störenden Randfigur wäre, dann wäre ich bei solch einer Diskussion auch etwas lauter geworden und hätte in etwa gebrüllt: ey, designd euren fucking Zaun doch selber !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.