Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 26.04.2013, 19:21 Uhr

Eskalation im Hause Hase...

Ich denke, Du forderst ihn samt seiner Schwächen heraus.
"Zeig mir, was für ein A... Du bist und mach mich damit stark für DEN Weg, den ich gerade sehr gerne gehen würde".

Nunja, vielleicht nicht ganz so extrem und auch nicht ganz so bewusst...
Aber könnte die Richtung evtl. stimmen?

Dein Mann scheint ohne Zweifel ein schwieriges Wesen zu haben. Wie ich schon schrieb, sehe ich da viele Parallelen zu meinem Mann....

Ich denke, dass Du zu lange unter bestimmten Dingen gelitten hast, als dass jetzt irgendeine Veränderung noch eine "Heilung" bei Dir bewirken könnte.

Die Erkenntnis alleine bringt aber noch nicht viel. Ein Absprung ist immer auch ein Sprung. Und bevor man springt und sich dabei auch IMMER ein paar Schrammen zufügt, braucht man einen (für sich guten) Grund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.