Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von laola am 26.04.2013, 22:16 Uhr

Rhombenleisten

Vielleicht ist es ja so, dass diese bestimmten (aus Designgründen gewählten?) Rhombenleisten einen anderen Abstand erfordern, als es aus optischen Gründen zunächst der Beschluss war?
Evtl. konnte er das sprachlich nicht ausdrücken und ist dann geplatzt, als du nachgefragt hast, weil er nicht wußte, wie er es anders sagen sollte und hat dann Dir die Schuld gegeben, dass du nciht zuhörst oder zu "doof" bist, seine elaborierte Ausdrucksweise zu verstehen?

Evtl. ist das der simple Grudn für Euer Missverständnis>Streit heute früh...?
Abgesehen von dem lange schwelenden Respekt- und Was-bedeute-ich-für-dich-Problem...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.