Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 26.04.2013, 22:52 Uhr

feige und bequem....

ICH würde selbstverständlich auch abwägen, aber das tut sie doch schon so lange. Und feige sagte sie selber und irgendwie kann ich ihr da beim lesen ihrer Postings nicht widersprechen: wenn man trotz angeblich solch grosser Probleme die man emotional hat noch so ein Gedöns machen kann wegen diesem Zaun ....
Warum muss sie auf dieser Rechnung rumtanzen ? Er hat doch die Berechnungn an den Nachbarn weitergegeben, sollen die beiden sich doch dann damit auseinandersetzen. Nur weil sie den Nachbarn öfters sieht sollte es ihr nicht peinlich sein zu sagen: Du, ich habe momentan so viel zu tun mit Beruf und Kindern; hier ist seine Handynummmer ruf ihn bitte an.
Wenn sie sich immer selber noch in der Verantwortung sieht statt ihn auch mal auflaufen zu lassen dann KANN sich nix ändern.
Er sagt er macht dies und das....dann soll er. Die wirklich wichtigen Dinge in der Familie aber managt sie schon seit jeher. Das ist er nicht anders gewohnt. Ja, ich finde schon dass man sowas schon früher hätte ansprechen und auch mal umorganisieren sollen.
Jetzt eskaliert es ja auch deswegen weil BEIDE beruflich sehr ausgelastet sind. über 10 h arbeiten und mehr....und dann noch Familie Haushalt UND ein Zaun.....
Nein, ich will ihn nicht aus der Verantwortung nehmen aber ich denke der Zug ist abgefahren.
Wenn sie wie du schreibst auf eigenen Beinen stehen kann, dann muss sie es tatsächlich durchziehen. Es liest sich ja für mich ohnehin so, als dass der Vater für den Sohn nicht sehr präsent ist. evtl ist ein Wochenendpapa ja aufmerksamer.....
Übrigens hat mir am meisten der Satz zu schaffen gemacht, dass er ein Störfaktor ist. Dann muss sie diesen Faktor tatsächlich ausschalten.Oder drüber nachdenken, ob das nicht doch von der Realität abweicht und sie sich von anderen Familien nur die oberlächlich guten Seiten abschaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.