Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 24.04.2013, 17:45 Uhr

Was ist nur los mit mir/uns?

Hallo ihr lieben.
Ich habe echt sorge um meine beziehung. Alles ist komisch. Mein freund (22) und ich (19) sind nun seit fast 3 jahren zusammen und erwarem ein kind (16ssw) wir haben uns soo wahnsinnig gefreut, auch wenn es erst in 2-3 jahren geplant war. Er hat sich schlagartig erwachsener benommen und ich war so stolz auf ihn. Er hat mir jeden morgen frühsück ans bett gebrcht bevor er zur arbeit ging und mein bauch geküsst. Er ist auch förmlich ausgeflippt als er das herzchen unseres babys gesehn hat.
Doch jetzt ist alles anders... Wir sind umgezogen in eine größere wohnung und durften uns von seinem opa anhören, das ICH voll der messi sei (nach dem motte, frauen haben den haushalt zu schmeißen) weil etwas katzenfutter unterm sofa lag. Bei zwei katzen, die man sehr jung bekommen hat und sich auch erstmal einleben müssen und die ersten tage nur unterm sofa verbracht haben kein wunder... Aber nun gut. Sind halt tiere und ich sehr bei ein paar krümmeln trocken futter jetzt nichts dramatisches.
Er meinte aufjedenfall auch, dass er das jugendamt einschalten will und uns das kind wegenommen werden sollte, wenn es da ist.

Ich habe eine woche lang durchgeheult und habe für mich beschlossen mit diesem mann kein wort mehr zu reden in der nächsten zeit.
Doch mein freund ist seit dem nicht mehr der selbe. Er legt ein asoziales verhalten auf den tisch. Das ist nicht mein freund. Er schreite mich gestern an, weil ich ihn gebeten habe mir doch beim kochen zu helfen, damit nicht alles anbrennt und ich nicht hinterher kam. Er war so außer sich, das ich weinen musste und richtig sauer war. Er dreht sich nachts im bett weg von mir und beachtet meinen bauch garnicht mehr, kein streicheln, kein kuss. Er hat jeden abend mein bauch eingecremt. Seit dem vorfall nicht mehr. Er sagt mir nicht mehr wirklich das er mich liebt und ist nurnoch schlecht gelaunt und sagt immer das sei die arbeit.

Wir haben von hochtzeit geredet, sind seit august 2011 verlobt und haben allen erzählt, das wir jetzt ernst machen. Doch solangsam möchte ich das garnicht mehr - nicht mit diesem verhalten. So sehe ich keine zukunft die ich mir immer gewünscht habe.
Ich habe keine abgeschlossene ausbildung und ständigt macht er mir vorwürfe wegen dem geld. Was kann ich bitte dafür??? Wir haben uns gemeinsam ohne einen negativen gedanken zu äußern für unseren kleinen schatz entschieden.

Solangsam werde ich depriesiv, bin kurz davor einen arzt aufzusuchen - für mein baby.
Was würdet ihr tun?
Lässt er seine wut an mir und mit seinem negativen verhalten raus? Er lässt nicht mit sich reden und ich fühle mich allein. Habe angst, das wenn er sich nicht ändert, ich ihn nicht mehr lieben kann, dabei war es liebe auf den aller ersten blick und ich habe jeden tag ihn hinterher geschmachtet, bis ich meinen mut aufgenommen hab um ihn meine liebe zu gestehen. Seit dem waren wir immer unzertrennlich. Wir werden für da traumpaar schlecht hin gehalten. Meine familie liebt ihn und sagen, einen besseren mann hätte ich mir nichz suchen können, doch jetzt!?

Was soll ich nur tun?? Ich will ihn wieder lächeln sehen, ich will sehen das er sich auf sein kind freut und ich will mit ihn wieder lachen können.
Ich habe so ein hass auf sein opa, dass kann sich niemand vortellen, er hat meine wundervolle beziehung angebrochen, die jetzt nach und nach mehr zerbricht....

 
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.