Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaspermari am 25.04.2013, 9:08 Uhr

So....

ich fahr gleich in "meine" Privatklinik und hoffe, dass sie mich dabehalten. Denn alleine schaff ich es hier zuhause mehr schlecht als recht und brauche eine auszeit, um mal zur ruhe zu kommen. Hätte nicht gedacht, dass ich an meine "Themen" nochmal ranmuss, ist aber eben so.

Ziemlich frustrierte M.

Nur, damit ihr euch keine sorgen macht, wenn ich mich nicht melde hier.

 
24 Antworten:

ein sehr vernünftiger und gesunder schritt! Hut ab!

Antwort von Leewja am 25.04.2013, 9:10 Uhr

ich hoffe, es geht dir schnell besser und wir lesen bald eine jm in hochform (nicht die late, sondern eine, der es noch viel besser geht!)

Fühl dich gedrückt und für deinen mut mit cheerleadergesängen angefeuert!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Zzina am 25.04.2013, 9:19 Uhr

gut das Du diesen Schritt gehst,
wünsche Dir alles Gute


und hoffe ganz bald wieder positiv von Dir zu lesen.

Lieben Gruß
Zzina


Leewjas....Gesängen einstimme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leute und ich hab jetzt schon angst

Antwort von jaspermari am 25.04.2013, 9:24 Uhr

vor der beknackten Familienaufstellung. Denn da darf ich IMMER die schreckliche Schwiegermutter "spielen"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Ebba am 25.04.2013, 9:29 Uhr

Ich denke auch, das ist der richtige Weg und stimme in die Cheerleadergesänge mit ein.
Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg bei der Aufarbeitung deiner Probleme und freue mich darau, bald wieder von dir zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von binesonnenschein am 25.04.2013, 9:29 Uhr

Alles Gute, Marion! Hoffentlich läuft dort alles in deinem Sinn und die können dir schnell und kompetent helfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Ilse_2000 am 25.04.2013, 9:30 Uhr

Respekt vor Deiner Entscheidung, die ich sehr, sehr begrüße!

Alles Gute - und melde Dich doch sobald wie möglich wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja....

Antwort von jaspermari am 25.04.2013, 9:34 Uhr

und bauchfett solln sie auch gleich absaugen

Nein, ich bin nicht manisch...ich hab nur galgenhumor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von binesonnenschein am 25.04.2013, 9:40 Uhr

Den Galgenhumor behalte bitte auch... aber das Bauchfett (hast ja kaum!!!) kannst von mir aus dort lassen!

Ich will dich gesund zurück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Blueberry am 25.04.2013, 9:46 Uhr

Alles Gute auch von mir und dass du bald wieder auf dem Damm bist!

LG
S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von kravallie am 25.04.2013, 9:51 Uhr

ich wünsche dir, daß alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute und ich hab jetzt schon angst

Antwort von MartaHH am 25.04.2013, 10:26 Uhr

Alles gute, und wer weiß - vielleicht wird es ja ganz anders. Familienaufstellung würde mich allerdings extrem annerven, ob das nun förderlich ist - man weiß es nicht.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht und du bald wieder zu lesen bist!
LG, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute und ich hab jetzt schon angst

Antwort von Hase67 am 25.04.2013, 10:29 Uhr

Hi,

auch von mir alles Gute, drücke dich herzlich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht.

Mir geht's wie Marta, ich bin eher der Gesprächs- und Verhaltenstherapietyp als der Familienaufstellungsmensch (mich nervten schon die Biegepüppchen, die meine Therapeutin mal mitgebracht hat, weil ich mich verschaukelt fühlte), aber letztendlich ist alles gut, was die Konflikte an den Tag bringt, so dass du sie in Begleitung anschauen kannst.

Liebe Grüße

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von shinead am 25.04.2013, 10:52 Uhr

Alles Gute!

Das wird! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Strudelteigteilchen am 25.04.2013, 11:13 Uhr

Falls Du es noch liest: Alles Gute!!!

Und immer das Gute sehen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Walburga am 25.04.2013, 11:32 Uhr

Ich halte Dich für eine starke Frau und wünsche Dir alles Gute.

W.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja....

Antwort von Nikas am 25.04.2013, 12:28 Uhr

Am besten denkst Du: Ihr könnt mich alle aber so was von mal; ich bin dann jetzt einfach mal weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)))))




Und stell die Männer bei der Familienauftstellerei ganz nach hinten oder sonstwohin. Nix da ""die Frau folgt dem Mann". - Du bist ja aufmüpfig, gell? *)




*) bei mir würden manche männlichen Stühle eh gleich im Flur landen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von cosma am 25.04.2013, 15:05 Uhr

Ich finds ganz toll wie du dich um dich kümmerst und hoffe, daß es dir bald besser geht !

Lieber Gruss !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von jaspermari am 25.04.2013, 21:11 Uhr

Ja....musste mich mal kuemmern. Ist rein äußerlich wie auf ner wellnessfarm. Sehr nette mitpatienten viele in meinem alter. Essen zu gut, dafür fitnessraum und kein Alkohol. Komme fit, schön und mit gereinigteeer Seele hoffentlich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Sakra am 25.04.2013, 21:19 Uhr

ich wünsche dir auch eine gute zeit und komme bitte strahlend von innen wieder her ;-))
du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Fredda am 25.04.2013, 21:24 Uhr

Alles Gute und sei stolz auf dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Zwerg1511 am 25.04.2013, 21:39 Uhr

Alles Liebe und Du machst genau das Richtige.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von dr.snuggles am 26.04.2013, 7:52 Uhr

alles gute marion!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von Leena am 26.04.2013, 8:49 Uhr

...von mir auch alles, alles Gute!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....

Antwort von laola am 26.04.2013, 14:23 Uhr

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.