Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 26.04.2013, 14:20 Uhr

Eskalation im Hause Hase...

Hi,

mir fehlt die Vorgeschichte, weil ich z.Zt. nur gelegentlich hier bin und somit nur die Hälfte mitkriege. Nur kurz: In dem Moment, in dem der Herr Respekt einfordernd und plärrend vor mir gestanden hätte, wäre ich in schallendes Gelächter ausgebrochen.

Bei uns habe ich das meiste Temperament und ja, ich habe auch schon gebrüllt und getobt, dass die Wände wackelten. Dazu neige ich allerdings nur dann, wenn ich Tag und Nacht über Wochen und Monate hinweg dauerschufte, rundum alles organisieren soll und dann daheim nichts vorwärtsgeht. Ist der Hintergrund bei Euch vielleicht auch in Überlastung zu sehen?

Wahrscheinlich würde ich mich heute Abend auch eher absetzen. Reinigt bei Euch ein Streit mitunter die Luft und geht es immer um dasselbe oder muss Monsieur dann dauerbocken?

Kopf hoch - Männer führen sich manchmal auf wie kleine Kinder und wollen doch soooo groß sein...



LG

Fiammetta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.