Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxwell am 26.04.2013, 17:45 Uhr

Eskalation im Hause Hase...

Wenn er "kühl" geantwortet hat, hat er wahrscheinlich schon geahnt, was ihm blüht. In meinen Augen stehst Du ihm, was Respektlosigkeit und Sturkopfigkeit angeht, keineswegs nach.
Wenn "beleidigte Leberwurst oder wie ein kleines Kind." für Dich keine Respektlosigkeiten sind, möchte ich nicht wissen, was für Dich dazu zählt.
Neinnein, Du hast an den Eskalationen und daran, daß es ausartet, einen gehörigen Anteil.

a) dass er sich an so einer simplen Sache so dramatisch aufhängt,
Wer hat sich denn daran aufgehängt und nicht locker gelassen??
b) dass er selbst laut wird, mit Droh- und Einschüchterungsgebärden arbeitet, mir aber noch nicht mal zugesteht, laut zu werden oder ihn als beleidigte Leberwurst zu titulieren und
Ich denke, da stehst Du ihm in nichts nach. Er schüchtert Dich körperlich ein, Du arbeitest mit Worten. DAS können Frauen sehr sehr gut, und das ist keineswegs besser.
c) dass er offenbar glaubt, dass die Zukunft unserer Beziehung nur dadurch bestimmt ist, wie er sich behandelt fühlt (so als ob es nur um ihn persönlich ginge).
Du hast - in dem Moment ! - ihn blöd behandelt. Es geht nicht nur um ihn persönlich, aber auch nicht nur um Dich persönlich.

Leider sehe ich Dich nicht als das Opfer, das Du gerne wärst.
Nach dem Lesen des letzten und jetzigen Postings, denke ich, daß Ihr Euch irgendwann "Rosenkrieg"-technisch zerfetzt.
Last but not least: Wenn ich nicht regelmäßig mit meinem Partner Sex haben dürfte, würde mich das aggressiv machen. Da bin ich wie ein Mann. Sex ist ein gutes Mittel, um Aggressionen abzubauen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.