Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Golden_Girl am 26.04.2013, 14:22 Uhr

Ich bin kein Freund

von Recht hin und her.
Genau das meine ich aber bei euch herauszulesen.
Jeder fühlt sich im Recht .....
Du genauso wie dein Mann.
Wer hat das bessere Recht?
Wer die bessere Argumentation?
Wenn ihr von eurem verinnerlichten Standpunkt jeder wegkommt,
dann verzettelt ihr euch auch nicht wie heute morgen.

Das hatten wir auch mal so in abgeschwächter Form.....nervenaufreibend und sinnlose Zeitverschwendung für mich sowie meinem Mann.
Die Energie kann man anders bündeln.

Geholfen hat - sich zum Vertrauen auch mal zwingen, wenn man etwas für die Beziehung tun möchte.....wirklich und auch das Herz dazu anhören.

Das heisst nicht nachgeben, sondern Schritte zur Ehrlichkeit und Vertrauen und Respekt schaffen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.