Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 27.04.2013, 6:41 Uhr

Vielen Dank an alle für eure Zeit...

... und ein besonderes Dankeschön an die, die sich die Zeit genommen haben, alles zu lesen, die versucht haben, die Gesamtentwicklung zu verstehen und davon Abstand genommen haben, mir Patentrezepte zu erteilen.

Vorläufiger Zwischenstand: Mein Mann war gestern relativ früh zu Hause (ich hatte eher damit gerechnet, dass er absichtlich lange wegbleibt), und die Stimmung war friedlich/funktionierend. Wir haben beide gestern Abend noch länger gearbeitet, ich hatte eher Routinekram und eine "ungeliebte" Übersetzung zu erledigen, für die ich Vorrecherche betrieben habe, deshalb saß ich mit dem Laptop bei den Kindern, die The Voice Kids gesehen haben. Mein Mann saß im Büro und kam später zu uns hoch.

Als die Kinder im Bett haben, habe ich kurz zu ihm gesagt, dass er sicher genau wie ich Gesprächsbedarf hätte wegen der Sache am Morgen. Er hat genickt, meinte aber, dass er sich das schwierig vorstellt und er sich nicht "vor den Kindern streiten" will. Ich habe zugestimmt und vorgeschlagen, dass wir uns dafür so eine Art "Termin" machen, auf neutralem Boden. Er hat sich dazu nicht weiter geäußert, vom Gefühl her würde ich sagen, er war noch zu aufgewühlt und wird heute im Lauf des Tages noch was dazu sagen.

Wir müssen heute Abend leider einen etwas "offizielleren" Besuch zusammen absolvieren, da würde ich ungern eine Szene haben, auch für ihn. Ich bin aber eigentlich zuversichtlich, dass wir das hinkriegen.

Ich habe heute noch einiges zu tun (jobmäßig und privat), deshalb werde ich höchstenfalls heute Abend spät posten - nur, dass sich niemand Sorgen macht. Hier ist alles im grünen Bereich, soweit man das in der Situation sagen kann.

LG

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.