Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 02.09.2019, 15:49 Uhr

@ivykiara

Ich finde es anmaßend von kinderlosen, die vielleicht eben auch einfach keinen BOCK auf Kleinkinder haben zu verlangen, dass jeder Gast bitteschön seinen ganzen Hofstaat mitbringen können muss.

Wenn der Gastgeber bereits Kinder hat und/oder eben ganz familiär feiert ist das eben etwas anderes als eine Party im Freundeskreis, bei der man es zum Runden vielleicht auch einfach etwas krachen lassen will. Und zwar ohne auf die Bedürfnisse eines jeden Gastes und dessen Familienclans Rücksicht nehmen zu müssen.

Eine Geburtstagsfeier ist für den Jubilar und nicht für seine Gäste. Wenn dann jemand kommt und ständig noch mal Extrawünsche will. weil er/sie sich nun mal für Kinder entschieden hat und sich nicht mal für zwei Stunden von ihnen trennen kann... dann soll er/sie halt nicht hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.