Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von basis am 02.09.2019, 18:40 Uhr

@ivykiara

1) hab ich nicht geschrieben, dass das in meinem Umfeld so wäre. Zumal in meinem Umfeld alle Kinder haben.
2) Hab ich nicht geschrieben, dass sich alles um den Jubilar drehen muss, sondern lediglich, dass es sich eben nicht allein um die Bedürfnisse der Gäste dreht.

Ich setze meine Bedürfnisse und Ansichten als Gast an so einem Ehrentag nicht über die des Jubilars. Wenn jemand derartig egoistisch sein möchte, kann er/sie das gern sein. Braucht sich dann aber auch nicht wundern, falls das jemand doch weniger prickelnd findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.