Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 01.09.2019, 10:46 Uhr

@ivykiara

Ganz genau, cube, auf das "Mein Haus, meine Regeln" hatte ich die APauch schn hingewiesen. Ich möchet sie ma lsehen,wen nin ein paar Jahren dann die Kinder ihr ihre Meinung aufdrücken - als Gäste.

Und ich gehe auchd avn aus,daß sich bei Deiner Schwiegermutter das Fest auch im nicht-anstößigen Rahmen hielt - und dennoch Kinder eben eher störten.
Das empfinde ich auch so, hin und wieder ist es auch okay, NUR Erwachsener zu sein und nicht mehr Mutter.

Von daher istes für mich absolut egal, wie ausufernd ein Fest ist --- ich richte mich nach den Vorgaben des Gastgebers, der bestimmt.
Andersrum mußten Gäste bei uns ja auch damit leben, daß hier (manchmal sogar nervige) Kinder lebten, selbst wenn das in Gesprächen oder sonstwie manchmal eher störend war.
Wie fände es wohl die AP, wenn die Freunde nächstes Mal den Spieß umdrehen und von ihr als Gastgeberin eine kinderfreie Zone für ihr eigenes Wohlbefinden forderten??

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.